Märkte Stuttgart feierten 625 Jahre Jubiläum

16. Oktober 2018

Unter der Gesamtorganisation der Märkte Stuttgart feierte am Samstag, den 22. September 2018 der Cannstatter Markt mit einem Fest und kulinarischen Köstlichkeiten sein 625 jähriges Bestehen. An diesem Tag sorgten verschiedene Aktionen und Angebote für ein besonderes Markterlebnis.
Unter anderem servierte Koch Johannes Guggenberger eine leckere Kürbissuppe mit Croutons im Brotteller für den guten Zweck: der gesamte Erlös der Aktion ging an die Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V. in Stuttgart.
Am 16. Oktober 2018 durfte unsere Präsidentin der Stiftung, Frau Dr. Schuster, die Spendenschecks in Höhe von 6.000 Euro der Erzeugermeile Wochenmarkt und Wochenmarkthändler, sowie 3.000 Euro vom Wochenmarkt Bad Cannstatt am Marktplatzbrunnen in Stuttgart entgegen nehmen.
Ein herzliches Vergelt’s Gott und ein großes Dankeschön für eine seit mehr als 10 Jahren bestehende Unterstützung für die kleinen Patienten im Olgäle.