Große Spende vom Oldtimer Treffen in Ostelsheim

17. Juli 2018

Im Juni veranstalteten Claudia und Thorsten Kühlmann auf ihrem landwirtschaftlichen Betrieb in Ostelsheim das erste Oldtimertreffen aller Klassen.

140 Fahrzeuge von nostalgischen Motorrädern über flotte Cabrios, Rallye-Fahrzeugen bis hin zu historischen Lanz-Traktoren und vielen Autos, die den Titel „Oldtimer“ tragen durften, war alles vertreten. Neben all dem Staunen kamen Essen, Trinken sowie gute Unterhaltung vom Musikverein Trachtenkapelle Althengstett nicht zu kurz.

Zusammen mit den circa 60 ehrenamtlichen Helfern erwirtschaftete Familie Kühlmann einen Gewinn von 6.000 Euro, der an die Olgäle-Stiftung gespendet wurde.

Den Scheck überreichten Claudia Kühlmann-Kienzle und ihr Sohn Jakob am 17. Juli 2018 bei ihrem Besuch im Olgäle an unser Vorstandsmitglied Susanne Dieterich.

Herzlichen Dank im Namen der kleinen Patienten für dieses tolle Engagement!