Opel Freunde in Aktion auf der Retro Classics

22. Mai 2018

Während der Oldtimerausstellung Retro Classics Ende März 2018 haben die zehn vereinigten Opel- und Schrauber-Clubs in einer Spendenaktion auf ihrem 900 m2 Clubstand Getränke und Verköstigung von ihren Messebesuchern in bare Münze umgewandelt. Dabei sind 700 Euro zusammengekommen.

Am 22. Mai 2018 übergaben zwei Mitglieder, stellvertretend für die zehn beteiligen Clubs, unserem Vorstandsmitglied, Frau Gabriele Mair den Erlös. Wie schon in 2017 möchte damit die Schrauber- Gemeinschaft die Arbeit der Olgäle-Stiftung unterstützen und im Namen ihrer Sponsoren und Messebesucher helfen.
Frau Mair sprach im Namen der Olgäle-Stiftung und der kleinen Patienten im Olgäle den Vertretern der Opel Freunde ihren herzlichen Dank für diese tolle Aktion aus und wünschte allzeit gute Fahrt.