Bosch-Theatergruppe Stuttgart im Augustinum

20. April 2018

Am 20. April 2018 trat die Bosch-Theatergruppe Stuttgart mit dem Stück „39 Stufen“ von Alfred Hitchcock um 19 Uhr in der Seniorenresidenz Augustinum Stuttgart-Killesberg auf.

Die Veranstaltung kostete keinen Eintritt, stattdessen hat die Bosch-Theatergruppe Spenden für den guten Zweck gesammelt, in diesem Jahr für die Olgäle-Stiftung um damit, lt. Charlotte Löffler vom Kulturreferat des Augustinums Stuttgart-Killesberg, „einen kleinen Beitrag zur tollen Arbeit der Olgäle-Stiftung zu leisten“.  Die Veranstaltung war trotz des schönen Sommerabends gut besucht und 1.250 € kamen an Spenden zusammen, die Frau Susanne Dieterich aus dem Vorstand der Olgäle-Stiftung gerne im Namen der kranken Kinder annahm.