Circus Circuli feierte im Olgäle

8. April 2018

Herzlichen Dank allen Mitwirkenden für das bezaubernde Jubiläums-Kinderfest!

Anlässlich ihres 20-jährigen Jubiläums veranstaltete die Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V. auch dieses Mal ein buntes Kinderfest in der Cafeteria des Olgahospitals. Unter dem Motto „Konfetti, Clowns und Frühlingszauber“ bezauberten die Schauspielerinnen Amelie Sturm und Natascha Ivanovic, verkleidet als Olga und Peppi, gesunde und kranke Kinder sowie deren Eltern und Großeltern. Die beiden Clowns versprühten jede Menge gute Laune und eine extra Portion Glitzer, der zur Begeisterung der Kinder in Massen vom Himmel regnete. Unterstützt wurden sie neben einem virtuosen Akkordeonspieler und einem fetzigen Schlagzeuger von den Kindern und Jugendlichen des Circus Circuli – ein Kinder- und Jugendzirkus der Stuttgarter Jugendhaus Gesellschaft – mit Darbietungen aus deren aktuellem Programm. Popcorn, Glitzer Tattoos und Luftballons aus Profihand durften natürlich auch nicht fehlen und trugen so zu einem rundum bezaubernden Kinderfest bei!

Wir danken sehr herzlich allen Mitwirkenden und Sponsoren, die dieses Kinderfest erst ermöglicht haben und ganz besonders Ulrike Weinz, die unser Kinderfest perfekt organisiert und sich um alles gekümmert hat. Sie arbeitet seit vielen Jahren für die Stuttgarter Jugendhaus Gesellschaft und ist der Stuttgarter Kinder-Zirkusszene sehr verbunden.