Ostereier-Bemal-Aktion des Hotels Le Méridien

28. März 2018

Engagierte Mitarbeiter des Hotels Le Méridien bestehend aus Pâtisserie- und Küchenteam haben auch dieses Jahr wieder vor Ostern zu einer Ostereier-Bemal-Aktion eingeladen.

Hierzu wurden die kleinen Patienten ab 15.00 Uhr von ihren Zimmern abgeholt und durften aktiv werden. Ausgerüstet mit Kochmütze und Schürze konnte das Verzieren und Dekorieren der vorgebackenen Ostereier losgehen.

Die Kreativität war beeindruckend. Mit buntem Marzipan und viel Zuckerguss entstanden tolle Ostereier, Autos aus eckig gebackenen Platten und sogar Häuser. Liebevoll wurde alles gestaltet und stolz präsentierten die Kinder und Jugendlichen ihre Leckereien.

Es war eine schöne Abwechslung für die kranken Kinder, die im Casino für eine Weile eine bunte Abwechslung hatten.

Herzlichen Dank an die liebevollen und einfühlsamen Mitarbeiter vom Le Méridien.

Weitere Neuigkeiten: