Führung für die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Linden Museum

21. März 2018

Mehr als 30 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Olgäle Stiftung nahmen am 21. März 2018 gerne die Einladung von Frau Dr. Schuster und Frau von Hülsen zu einer Führung durch das Linden Museum an.

Direktorin Inés de Castro führte  persönlich durch  das Linden Museum und somit hatten die Besucher eine absolut fachkundige Führerin durch die Ausstellung „Hawai’i, königliche Inseln im Pazifik“.

Nach ausgiebiger Kultur gab es dann noch gemütlich Zeit, sich bei einem kleinen Umtrunk mit den anderen ehrenamtlichen Mitarbeitern auszutauschen. Eine schöne Möglichkeit zum Kennenlernen und netten Beisammensein für unsere Ehrenamtlichen, die sich nur ganz selten oder gar nicht treffen.

Die Olgäle Stiftung bedankt sich nochmals herzlich für den unermüdlichen Einsatz der ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die kranken Kinder im Olgahospital.