Schülerinnen und Schüler des Wirtemberg Gymnasium zu Besuch

20. Februar 2018

Schülerinnen und Schüler des Wirtemberg Gymnasiumns aus Stuttgart-Untertürkheim besuchten am 20. Februar 2018 zusammen mit Herrn Beer das Olgäle und übergaben einen Scheck von 1.700 Euro. Dieser stolze Betrag kam durch eine Adventsfeier, die von den Klassen der Unterstufe organisiert wurde zusammen.

Dabei haben sie an die kranken Kinder im Olgäle gedacht und wollten auch gerne mal das Olgäle kennenlernen.

 

Frau von Hülsen freute sich sehr über den Besuch der Schülerinnen und Schüler, führte diese durch das Kinderkrankenhaus, und erläuterte ihnen dabei die wertvolle Arbeit der Olgäle-Stiftung,  die den Aufenthalt der oft schwer kranken Kinder erleichtert. Dabei konnten die Jugendlichen selbst erfahren, welchem guten Zweck ihre Spende zugute kommt, für die wir ein herzliches Dankeschön sagen.

Weitere Neuigkeiten: