Führung hinter den Kulissen im Apollo Stage Theater

13. November 2017

Unsere Ehrenamtlichen Damen und Herren, die tagtäglich liebevoll die Kinder und Eltern in der Bücherei, durch den Besuchsdienst oder beim Warten in der Ambulanz betreuen und unterstützen, gilt unser ganz besonderer Dank. Daher war es uns eine Freude, sie mit Hilfe der großartigen Unterstützung des Stage Apollo Theater Stuttgart, die schon in der vergangenen Weihnachtszeit für die Arbeit der Olgäle-Stiftung gesammelt haben, zu einer Backstageführung des Musicals „Mary Poppins“ einzuladen.

Kompetent und fröhlich wurde die Gruppe von Lena (2.v.l.) hinter die Kulissen geführt. Die Abläufe, die Technik, manch ein Trick, Kostüme und Requisiten wurden uns gezeigt, keine der vielen Fragen blieb unbeantwortet. All diejenigen, die die Produktion noch nicht gesehen haben, bekamen große Lust, dies bis zum Ende der Spielzeit in Stuttgart noch nachzuholen.

Unser Dank gilt stellvertretend Frau Constanze Müller, Theaterleiterin, die dieses Erlebnis ermöglicht hat.