Versteigerung eines exklusiven MINI Charity Pick-Ups

21. November 2015

Noch bis zum 04. Dezember 2015 können sich Interessierte zu der Versteigerung am Freitag, 11. Dezember 2015 um 18.30 Uhr im MINI Zentrum Stuttgart-Vaihingen, Untere Waldplätze 27 per Mail an mini-mit-herz@mini.de anmelden. Hier wird ein von einem MINI Cabrio zu einem MINI Pick-Up umgebautes Fahrzeug meistbietend versteigert. Eingeladen sind alle, die gerne mit steigern wollen.

Die Idee ist ebenso pragmatisch wie einmalig: Der MINI Pick Up ist ein Unikat auf Basis eines MINI Cabrios, der von den Auszubildenden des MINI Zentrums und der BMW Niederlassung Stuttgart mit Originalteilen eines MINI John Cooper Works und mit der Unterstützung von zahlreichen Partnern zu einem einzigartigen MINI Pick Up mit Straßenzulassung umgebaut wurde. Schirmherr der Aktion ist Peter Schwarzenbauer, Mitglied des Vorstands der BMW AG.

Der gesamte Erlös aus dieser beeindruckenden Aktion geht an die Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V. in Stuttgart, die damit Projekte für herzkranke Kinder unterstützt.

Aktuelle Informationen finden Sie auf mini-mit-herz.de

Für Rückfragen zur Presseinformation:
Susanne Dieterich
Pressesprecherin der Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V.