Firma media solution spendete an die Olgäle-Stiftung

11. Januar 2014

Es ist bereits gute Tradition bei der Firma media solution aus Kornwestheim auf Weihnachtsgeschenke an Kunden und Geschäftspartner zu verzichten und stattdessen für einen guten Zweck zu spenden. Dieses Mal kommt die Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V. in den Genuss der Spende. Geschäftsführer Oliver Jeske überreichte den Spendenscheck in Höhe von 1.000 € vor kurzem an Susanne Dieterich von der Olgäle-Stiftung, die sich sehr herzlich dafür bedankte.

media solution besteht bereits seit dem Jahre 1998 und hat sich mit ihren zahlreichen langjährigen Kunden erfolgreich von der reinen Internetagentur zur Full-Service-Agentur weiterentwickelt und bietet nun das komplette Kommunikationsportfolio klassischer und neuer Medien aus einer Hand an. Da der Großteil der Mitarbeiter Kinder hat, fiel die Entscheidung leicht, Kinder, denen es nicht so gut geht, zu unterstützen und somit für die Olgäle-Stiftung zu spenden.

Die Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V. hat es sich seit über 16 Jahren – unabhängig vom Krankheitsbild der Kinder – zur Aufgabe gemacht, den Aufenthalt der oft schwerstkranken Kinder im Stuttgarter Olgahospital durch eine kindergerechte Atmosphäre angenehmer zu gestalten, die psychosoziale Betreuung der kleinen Patienten und ihrer Eltern zu verbessern, modernstes medizinisches Gerät anzuschaffen und Fortbildung und Forschung zu fördern.

www.olgaele-stiftung.de

Für Rückfragen zur Presseinformation:
Susanne Dieterich
Dipl.-Kfm./Freie Journalistin