Die WZG veranstaltete im Rahmen ihrer letzten Weihnachtsfeier eine Tombola zugunsten der kranken Kinder im Olgahospital. Dank der großen Beteiligung und Spendenbereitschaft der Mitarbeitenden wurde ein stolzer Betrag erzielt, der von der WZG noch verdoppelt wurde.
3.000 Euro übergaben Uwe Kämpfer, Vorstand Marketing/Vertrieb und Mara Rüger, Brand Managerin der WZG beim persönlichen Besuch im Olgäle an Dr. Stefanie Schuster, Präsidentin der Olgäle-Stiftung.
Bei der 1946 als Gemeinschaftsunternehmen der Württembergischen Weingärtner-Genossenschaften gegründeten WZG wird soziales Engagement großgeschrieben. Das dieses Engagement von den Mitarbeitenden mit Herz gelebt wird, zeigt diese großzügige Spendenaktion – hierfür herzlichen Dank!
Foto: (v.l.n.r.) Dr. Stefanie Schuster, Uwe Kämpfer, Mara Rüger