Versteigerung eines MINI Charity Pick-Up

6. Dezember 2015

Sensationeller Erlös von 120.000 € bei der MINI Charity Pick-Up Versteigerung zugunsten der Olgäle-Stiftung!

Stuttgart. Am vergangenen Freitag, 11. Dezember 2015, fand bei MINI Stuttgart das große Versteigerungsevent des „MINI Charity Pick-Up“ im MINI Zentrum statt.

Um 18.30 Uhr kamen fast 200 begeisterte MINI Fans, die sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen wollten. Petra Klein, SWR 1 Moderatorin, führte durch die Versteigerung an diesem Abend.

Nach einer Vorstellung des Projekts und der beteiligten Verantwortlichen kam der MINI ‚unter den Hammer‘.

In einer spannenden Versteigerung erzielte der weltweit einzigartige und von Auszubildenden der BMW Niederlassung Stuttgart gebaute MINI Pick-Up dann am Ende 120.000 €!

Der gesamte Erlös aus dieser beeindruckenden Aktion geht an die Olgäle-Stiftung Stuttgart, mit dem Ziel, damit insbesondere Projekte für herzkranke Kinder zu unterstützen. Derzeit benötigt die Kardiologie des Olga Hospitals eine Transportliege für schwerstkranke Kinder sowie ein neues Ultraschallgerät für operative Eingriffe bei herzkranken Kindern. Weiterhin wird auch die psychosoziale Betreuung durch diesen Erlös finanziert.

Weitere Informationen unter www.mini-mit-herz.de