Um als starke Lobby für die kranken Kinder und ihre Eltern in der Öffent­lichkeit aufzutreten, benötigen wir viele Mit­glieder. Unsere Mit­glieder laden wir zu allen Veran­staltungen der Olgäle-Stiftung ein und infor­mieren Sie regelmäßig über unsere Aktivi­täten.

Sie können als Einzel­mitglied, Ehepaar/­Familie oder Firma/­Gesellschaft beitreten.

Unsere empfohlenen jährlichen Mindestbeiträge

• Einzelmitgliedschaft 25 Euro

• Ehepaare/Familien 40 Euro

• Firmen/Gesellschaften 55 Euro

Laden Sie sich einfach die Beitrittserklärung herunter und senden Sie diese unterschrieben an die Olgäle-Stiftung zurück.

Spendenbescheinigung: Als gemeinnütziger Verein stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung bei Spenden ab €200.- aus. Bei Spenden bis €200.- akzeptiert das Finanzamt Ihren Überweisungsträger. Gerne senden wir Ihnen jedoch auf Wunsch auch hier eine Spendenbescheinigung zu. Geben Sie bitte im Verwendungszweck Ihre Adresse an.

Sie können auch eine Mitgliedschaft verschenken!

Die Mitgliedschaft endet automatisch nach einem Jahr. Einen Gutschein senden wir Ihnen gerne zu. Auch hier füllen Sie bitte einfach den Antrag “Mitgliedschaft verschenken” aus und schicken ihn an die Olgäle-Stiftung zurück.

Unser Geschenkgutschein

So helfen Sie

Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V.
c/o Klinikum Stuttgart / Olgahospital

Kriegsbergstraße 62

Mail: info@olgaele-stiftung.de

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do 10:00 – 14:00 Uhr
Mittwoch 9:00 – 12:00 Uhr
Freitag geschlossen

Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V.

BW-Bank Stuttgart
IBAN DE 22 6005 0101 0002 2665 50
BIC SOLADEST600

Beitrittserklärung