Die Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V. hat ohne jedes Vermögen begonnen. Dank der persönlichen Hilfe vieler Men­schen konnte in den vergangenen Jahren viel Gutes für die kranken Kinder getan werden.

Ob Mitgliedschaft, Spende oder ehrenamtliches Engagement – nur mit Ihrer Hilfe können wir auch in Zukunft das Leben und Leiden der kleinen Patienten erleichtern. Ihre Spende kommt direkt den Kindern zugute. Vorstand und Geschäftsführung arbeiten ehrenamtlich ohne Aufwandsentschädigung. Unsere Kosten liegen bei ca. 3,2 % des Spendenaufkommens.

Ein Fachbeirat aus leitenden Ärzten, Pflegedienstleitung und der Verwaltung des Olgahospitals entscheidet mit der Olgäle-Stiftung über den Einsatz der Spendengelder.

So helfen Sie

Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V.
c/o Klinikum Stuttgart / Olgahospital

Kriegsbergstraße 62

Mail: info@olgaele-stiftung.de

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do 10:00 – 14:00 Uhr
Mittwoch 9:00 – 12:00 Uhr
Freitag geschlossen

Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V.

BW-Bank Stuttgart
IBAN DE 22 6005 0101 0002 2665 50
BIC SOLADEST600

Beitrittserklärung