Großes Familienfest der Fördervereine im Olgäle

14. Oktober 2018

Die Fördervereine im Olgäle veranstalten in diesem Jahr ein gemeinsames Familienfest. Auch die Olgäle Stiftung wird mit tollen Angeboten für die Kinder teilnehmen. Im Namen des gesamten Organisations-Teams laden wir sehr herzlich ein, am Sonntag, 14.10.2018 von 11Uhr bis 16 Uhr im Olgäle mit uns zu feiern.
Den Auftakt macht ein kostenloses KiKiO-Kinderkonzert um 10.30 Uhr im Hansi-Müller-Raum.

Hier einige Programmpunkte: Süßes & Herzhaftes, Kreativ-Werkstatt, Lego-Bausteine, Rollstuhl-Parcours, Alterssimulationsanzug, Live-Band, Modell-Eisenbahn, Tragetuch-Binde-Workshop, Foto-Box, Handarbeitsmarkt, Kinderschminken, Promis, die ihr Vorlesetalent zeigen, Klinikclowns und weitere Überraschungen.
Das Fest ist kostenlos. Für Spenden sind wir dankbar, diese werden für ein Projekt zum Umbau der Cafeteria am Olgäle verwendet, damit der Erlös den Familien aller Stationen zugute kommt.